Dance Workout in den Abnehmplan einbauen

Einen Abnehmplan sollte man immer wieder einmal etwas verändern und neue Elemente einbauen. Wie wäre es zum Beispiel mit einem Dance Workout. Ich finde es ist eine schöne Veränderung zur Routine die sich vielleicht auch schon bei dir eingeschlichen hat. Schaut euch das Video mal an und am besten gleich nachmachen!

Da ist man schon ganz schön aus der Puste wenn man das hinter sich hat. Ich werde das auf jeden Fall die nächsten Tage immer wieder mal machen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s