Habt Ihr schon Pilates im Abnehmplan?

Ich habe mal wieder ein neues Workout für euch und euren Abnehmplan, damit es nicht zu langweilig wird. Denn Ich weiss ja das es auf Dauer etwas öde ist immer die selben Übungen zu machen. Deshalb gibt es heute auch mal etwas ganz anderes, nämlich ein Pilates-Workout. Probiert das einfach mal aus und lasst mich wissen ob das etwas für dich ist oder nicht. Ich freue mich wie immer über jeden Kommentar. Viel Erfolg!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s