Abnehmplan

Hallo und herzlich willkommen zu eurem Abnehmplan. Es soll uns hier darum gehen wie man gesund abnehmen kann. Es gibt die verschiedensten Wege um sein Gewicht zu reduzieren. Einige will Ich euch hier vorstellen. Ernährung und Sport stehen bei einem Abnehmplan natürlich im Mittelpunkt. In meinem Blog werdet ihr täglich neue Ideen und Anregungen finden wie Ihr Gewicht verlieren könnt. Ich hoffe Ich kann euch helfen und würde mich auch über Ideen von eurer Seite her freuen.

Video der Woche

Was haltet Ihr vom Video der Woche? Hat es euch geholfen oder neue Ideen gebracht? Lasst es mich bitte in den Kommentaren wissen.

Mehr von Jillian Michaels findet Ihr hier!

Die Eckpfeiler in einem guten Abnehmplan sind Sport und Ernährung. Das eine wird euch ohne das andere nicht weit bringen. Viel Sport treiben ist ja schön und gut, aber wenn dann in der Küche einfach alles mögliche auf deinem Teller landet hilft die Bewegung auch nicht. Und andersrum ist es genauso, denn ohne Sport werdet Ihr euren Körper nie so formen können wie Ihr es gerne hättet. Deshalb werde Ich hier sehr großen Wert darauf legen sowohl Sport als auch Ernährung in den Vordergrund zu stellen. Ihr müsst eine gute und gesunde Ernährung und die sportlichen Aktivitäten zu einem Teil eurer Lebensführung machen. Seht es nicht als kleines oder großes Übel auf dem Weg zur Traumfigur sondert macht es zu eurem Lifestyle.

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Die Eckpfeiler in jedem Abnehmplan

1. Ernährung

2. Sport

3. Motivation

Wenn Ihr diese drei Dinge in den Griff bekommt steht einem gesundem Abnehmen nichts mehr im Weg. Deshalb versuche Ich euch hier mit  Abnehmtipps zu versorgen die euch dabei helfen eure Traumfigur zu erreichen. Und niemals vergessen: Gesund abnehmen ist eine Lebenseinstellung! Viel Erfolg!

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3 Kommentare zu „Abnehmplan“

  1. Echt tolle Tipps, eigentlich wissen das schon viele aber das Problem liegt einmal mehr beim Umsetzen und hier sollte mehr investiert werden. Ein toller Blog weiter so und viel Erfolg

    1. Wirklich tolle Tipps und das Wichtigste gesunde Tipps. Die meisten Diäten versprechen viel aber bringen am Ende nur wenig. Wer wirklich täglich mind. 1,5 Wasser trinkt, sich täglich genug bewegt und abends spätestens um 18Uhr ist, wird damit schon bei der Gewichtsreduktion sehr viel erreichen.

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